Ozone heißt Celine Lorenz herzlich in unserem Team willkommen!
Published on:
21 Aug 2026
Wir freuen uns riesig, Celine Lorenz im Ozone-Team begrüßen zu dürfen. Celines Leidenschaft für die Lüfte wurde an ihrem 11. Geburtstag bei einem Tandemflug entfacht – ein Erlebnis, das sie dazu anspornte, jeden Cent für ihren eigenen Flugschein zu sparen. So begann 2015 im Alter von nur 16 Jahren offiziell ihre Reise als Pilotin. Derzeit ist sie im Bergparadies Chamonix zu Hause.
Für Celine ist das Fliegen der ultimative Ausdruck von Freiheit. Im Laufe der Jahre hat sie sich als starke Wettkämpferin sowohl im Streckenfliegen als auch bei Hike-and-Fly-Events etabliert. Zu ihren Erfolgen zählen mehrere nationale Meistertitel, Podestplätze auf Junioren-Weltniveau sowie die Teilnahme an anspruchsvollen, mehrtägigen Abenteuerrennen wie den Red Bull X-Alps und dem Dolomiti SuperFly.
Auch abseits der Luft bleibt sie beim Kitesurfen, Klettern, Skifahren und Biken aktiv und sie verbringt ihre Zeit gerne mit Kochen und Backen.
Für die Zukunft hat Celine neben der Vorbereitung auf kommende Hike-and-Fly-Herausforderungen bereits einige ehrgeizige Projekte in der Pipeline. Wir freuen uns sehr darauf, sie in den kommenden Jahren zu unterstützen!
Folgt Celines Abenteuern hier.
Foto mit freundlicher Genehmigung von Miloš Jakobi

















